Sonntag, 7. April 2013

Kuschelkissen

Das Kissen wurde bereits heftig getestet und hat - zum
Glück - den Test bestanden!
Genäht hab ich den Kuschelanzug bereits vor Ostern
und er wanderte in ein Osternest...


Vorderseite aus Nicky mit Stern aus Frottee





Rückseite aus Frottee und Sternenjersey von hier


Nix Grossartiges, ganz einfach. Aber ich wollt's einfach zeigen :-)


Kommentare :

  1. Oh wow, STERNCHEN!!!! Davon kann ich ja nie genug haben... Äh heute um den Hals und auf dem T-Shirt ;-)
    Das Kissen ist ja mal der Knaller... Wirklich toll und es sieht soooo kuschelig aus...

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch (aus der Schweiz! Wow!) und die lieben Worte bei mir.
    Mag deine Fotos sehr... Im Nähen bin ich leider komplett talentfrei und bestaune hier deine Werke... Klasse!

    Allerbeste Güßre und happy Monday
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Der Polster sieht toll aus!!!!! Ich liebe Sterne und die Farbkombination finde ich super! Würde perfekt in unser Kinderzimmer hier passen :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!