Donnerstag, 18. April 2013

# 60 | Frühlingsboten


Endlich ist der Frühling angekommen. Endlich kann man sich auch mal ohne dicke Winterjacke nach draussen wagen. Endlich kann man wieder Sonnencrème benützen... Wir haben den Frühling mit unserer Emma (WoWa) in Lindau am Bodensee genossen. Herrliches Wetter, liebe Menschen und tolles Essen. Irgendwie schmeckt das Essen draussen immer viel besser ?! Und ich konnte sogar wieder in meine flippigen Flops steigen und den Zehen frische Luft gönnen :-)

Entdeckt ihr das Herzchen auf dem Bild?
Solche Dinge sieht man nur, wenn man gaaanz viel Zeit hat...


 
* * * *

Den Frühling spürte sogar Herr Momo :-)
Edit: Das Gänseblümchen hat's nicht überlebt und fiel dem Vielfrass zum Opfer.


* * * *

Und für eine kleine Schnitzerei hat es auch noch gereicht...
 
 
 
 Herzlich
 
 
* * * *
 
 

Ganz viele Frühlingsboten findet ihr bei Nic.

Kommentare :

  1. Das Gänseblümchen wurde aber scheinbar ziemlich beansprucht für diese schönen Bilder! Ich freue mich auch auf offene Schuhe ohne abgefrorene Zehen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Flip Flops!! Aber trotz der attraktiven Ablenkung hab ich das Herzchen natürlich gefunden :-))

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. Auf nackte Füße freue ich mich auch schon. Ich komme Dich jetzt öfter besuchen. Und hej, ich bin die Nr. 100!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. Da freu ich mich aber, dass Dir mein Bild gefällt :o)
    Und ich liebe Gänsblümchen! Nur kann ich sie in unserem Garten noch an einer Hand abzählen...
    Da muss sich der Frühling unbedingt noch a bissal anstrengen...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. So süß das Gänseblümchen im Hundemaul! Hach. Herrliche Frühlingsboten!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Flipflops sind definitiv Frühlingsboten!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Unglaubliche flipflops! toll! Und ich hab soo gelacht über Deinen Kommentar bei mir! Daanke!
    lg barbara

    AntwortenLöschen
  8. Kann ich mich vorstellen? Hier ist deine 100. Leserin ;-) hier gefällt es mir total gut und darum bleibe ich auch sehr gerne.
    Wenn du Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!