Donnerstag, 24. Oktober 2013

# 82 | Rot

Rot.
 
Ist gar nicht meine Farbe. Gibt es auch nicht in meinem Kleiderschrank nicht.
Nicht mal als stilvolles Drunter.
Rot gibt es bei mir nur in Verbindung mit weissen Punkten.
Diese Variation ist dafür im Hause Graf häufig anzutreffen.
 
Aber Nic will Rot. Punkt. Beziehungsweise ohne dieselben.
 
Also gibt es heute einen roten Bus. Und ein anderes rotes Gefährt.
Und eine uralte Pepsi Kühlbox in... nein. Nicht in Rot. Dafür in blau. Auch schön.




Herzlich


Wer sonst alles rot sieht - wie immer bei Nic.

Kommentare :

  1. Klasse! Alle drei. Aber am schönsten ist doch der Bulli.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie TRAUMHAFT...ist das Euer ???...ein Sambabus...
    Ich liebe sie...& alles andere ist auch --- in Kombination --- sehr,sehr passig...muss ich sagen !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der bus ist toll und.......... NEIN. nicht unsrer. den hab ich auf einem vw-bus-treffen in der schweiz fotografiert. und hätte ihn gern mit nach hause genommen :-)

      Löschen
  3. Liebe Michèle,
    ich habe dich gerade durch einen Zufall gefunden und ich glaube, ich bleibe gleich da. Vielleicht besuchst du mich ja auch mal:)
    Ich weiß gar nicht, was ich am schönsten finde, die Box, den Roller oder den Bus - eigentlich alles und gerade eben die nicht komplett rote Farbkombi. Ich muss jetzt aber auch mal fragen, ob das Dein Bus ist. Wenn ja, großer Neid.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bloss kein neid. er gehört mir nicht. leider...

      Löschen
  4. GROSSARTIG, als Busfahrerin finde ich dieses ROT natürlich super :)
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh ein VW Bus - wie toll!! Die Bilder sind super schön und überhaupt ein toller Blog - ich komm öfters vorbei! ... und sehr sympathisch - in meinem Kleiderschrank gibts auch nix rotes - außer ein Tuch...mit Punkten ;-) Liebe Grüße Regine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Bilder! Genau den Roller hatte ich bei meiner Oma!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. huhuuu ... sorry, ich glaub ich hab dir noch nicht zurückgeschrieben...
    werd dir am Montag eine Mail schicken..
    Wann.. Wo...
    ich freuuuuuuuuuuuuu mich tieriiiiiiiiiiisch....
    lg Barbara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!