Dienstag, 22. Oktober 2013

Herbst

 
 
 
Nun hat der Herbst definitiv das Zepter übernommen da draussen. Und obwohl ich dachte, ich könne mich vom Sommer noch nicht verabschieden, fällt es mir jetzt doch erstaunlich leicht. Aber der Herbst machte es uns ja auch nicht so schwierig, beschenkt er uns doch mit den schönsten Sachen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 





 



Kommentare :

  1. Die Lampions am Ast sind ja der Hingucker!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles TRAUMSCHÖN aus!! Den Kürbis aus Draht hätt ich auch gern...
    <3
    Liebste Grüsse schickt
    San

    AntwortenLöschen
  3. ...ich wollt auch grad fragen, ob der Kürbis aus Draht ist... Der passt ganz wunderbar in die Sammlung :o)
    Ich darf den heutigen Nachmittag mit Deutsch lernen verbringen... Beide Mädels schreiben morgen was...
    Aber ich will RAUS!
    Liebe Grüße von der Hausaufgabenfront
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michele
    Schön ist deine deko geworden ja ich mag es auch sehr mit den Pilzen Kürbissen und viel Kerzenschein....
    Bist am Di. Auch dabei im grossen blauen Haus mit den gelben Buchstaben?
    Ich würd mich freuen....wünsch euch ein schönes Wochenende liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!