Donnerstag, 7. Juni 2012

# 22 | 12 winzig klein vs. riesig gross

Kennt ihr diese grossen L*EGO - Boxen, um Kleinigkeiten darin zu verstauen? Ich finde, sie passen wunderbar zum heutigen Thema winzig klein vs. riesig gross.



Der Grafenmann ging übrigens dieses Jahr als L*EGO-Männchen an die Fasnacht bzw. Karneval oder Fasching.

Er war der absolute Liebling bei den Kindern - obwohl er mit dem L*EGO-Kopf riiiiesig gross war :-)





Noch mehr grosse Kleinigkeiten findet ihr bei Nic.

Herzlich Michèle

Kommentare :

  1. Diese Lego-Boxen sind super und Euer Kostüm ist super. Ich mach bei Nics Aktion heute zwar nicht mit, aber bei mir gibt'a auch ein Lego-Post. Viele Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Der Vergleich ist wirklich beeindruckend!
    Und eine geniale Karnevalsidee!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein cooles Bild :D
    Lg
    Lubi

    AntwortenLöschen
  5. absolut cool! ich liebe lego!

    LG... nic

    AntwortenLöschen
  6. Eine lustige Idee und tolle Aufnahmen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Hallo. Genau die Idee hatte ich zuerst auch, nur konnte ich die grosse Lego Box nirgends mehr finden...Toll umgesetzt. Schöne Farben. Lieber Gruss

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!