Mittwoch, 20. Juni 2012

Me Made Mittwoch | Loop Schal Sattel Überzug ♡

:::   Guten Morgen da draussen   :::

Bei uns fühlt es sich heute Morgen leider nicht an wie Sommer. Die Strassen sind nass und der Tag ist grau. Aber ich hole mir mit meinem Mittwochgenähten den Sommer zurück ins Haus und verteile ihn sogar noch ein wenig! Denn seht her, was ich gleich tun werde:

Ich schwinge mich mit meinem neuen Loop Schal...


... auf mein Einkaufsfahrrad (herrje, ist das schmutzig - zum Glück krieg' ich nächste Woche ein neues...)


... und setze mich gemütlich auf meinen wunderhübschen,
sommerlichen Sattelüberzug. 


Hach, das Leben ist wunderbar

Schnittmuster Loop von hier
Schnittmuster Sattelüberzug: einen alten Überzug kopiert
Stoffe: Baumwolle vom Stoffmarkt | Wachstuch von Kitschundko, Solothurn


Mehr Mittwochgenähtes wie immer hier.

Herzlich
Michèle

Kommentare :

  1. Ich hätte ihn gerne angezogen gesehen! :)

    Was für ein Fahrrad bekommst Du denn?

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht gibt es mal ein angezogenes foto ;-) vielleicht auf dem neuen rad? das rad ist schwarz, mit korb am lenker... ich freu' mich so!!

      Löschen
  2. Ich finde es immer klasse neue Blogs durch den MMM zu finden :o)))
    oder auch andersrum...
    Dein Name schon anders und das gefällt mir... dein Loop wurde auch gut bei mir reinpassen und so ein Fahrradsattelbezug ist auch was feines!!!
    Wünsch Dir einen super schönen Tag
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe scharly
      nun, da ich mit nachnamen "graf" heisse ist der name naheliegend :-) und so wurde ich zur gräfin...
      auch dir wünsch ich einen sommerlichen tag
      herzlich
      michèle

      Löschen
  3. Liebe Michèle!

    Nun bin ich über den MMM hier auf Deinen Blog gekommen und trage mich gleich mal als Leser ein. Ich finde es nämlich sehr schön hier bei Dir.

    Liebe Grüße und bis bald!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank, liebe ulrike, willkommen bei mir :-) schön dass du da bist!

      alles liebe
      michèle

      Löschen
  4. Uiuiui wieder einen tollen Blog entdeckt :)

    Dein Loop dürfte auch bei mir einziehen und die Klingel. Die kommt hoffentlich auch ans neue Fahrrad?! Ich hüpf dann mal zu deinen Lesern ;)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Langsam kann ich auch nicht mehr den Loop Hype entkommen. Dein super Tipp macht es ja auch nicht einfach ;) einen Loop selbst zu machen.....

    Dein Sattelüberzug ist ja richtig sommerlich. Ich musste gleich an meinen früheren denken (leider nur gekauft).... war aber anscheinend so toll oder begehrt das er mir geklaut wurde *schnief* hatte leider vergessen den Überzug mit zu nehmen. Daher hoffentlich für dich ein langes Sattelbezug Erlebnis.

    LG
    flunny

    AntwortenLöschen
  6. oh Gott, dieses Fahrrad!!!!!!!! Und der tolle Überzug dazu...klasse!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!