Mittwoch, 13. Juni 2012

Me Made Mittwoch | Ringelshirt

Und schon wieder ist ein Shirt entstanden. Rot mit weissen Streifen. Oder weiss mit roten Streifen? Hmmm.... egal. Hauptsache es gefällt. Und genau das ist der Punkt. Gefällt es mir denn wirklich?! Ich bin eher der Typ Rüschchen und erdige, sanfte Farbtöne. Also peppe ich das Shirt mit einem Blümchen-Rüschchen-Schal auf (gekauft in der Kinderabteilung eines Warenhauses) damit es nicht ganz so streng wirkt und verpasse ihm ein Jersey-Blümchen mit selbstgemachtem Knopf. So gefällt es mir zwar noch immer nicht ganz 100prozentig, aber ich trage es zumindest.

Und für den nächsten Stoffkauf merke ich mir:
nix rotes, nix mit Streifen!


Schnitt: abgeändertes Jerseykleid von allerlieblichst.blogspot.com
 
 
 
Noch mehr Mittwochgenähtes ist hier zu finden!
 
Herzlich
Michèle
 
 

Kommentare :

  1. Da musste ich doch direkt mal reinschauen
    und dein Urteil revidieren, denn das Shirt ist doch echt super schön. Wenn du dich darin nicht wohl fühlst ist das ewas anderes....

    AntwortenLöschen
  2. Also, mir gefällt es auch... aber ich kann Dein Problem sehr gut nachvollziehen.
    Ich wünsch mir hier so ein Shirt, aber eigentlich ist Rot auch gar nicht meine Farbe... und somit bin ich schon länger am überlegen, ob ich es wagen soll oder eben hinterher doch das Gleiche wie Du sagen werden...

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Ne, also ich find´s auch super!
    Mit dem Tuch auch echt schön kombiniert!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt ist einfach toll. Ich bin schon soooooo lange auf der Suche nach einem bezahlbaren Streifenstoff in rot/weiß. Letzte Woche habe ich mir jetzt endlich einen bestellt und kann die Lieferung kaum erwarten. Ich liebe dieses Muster. Du kannst es getrost anziehen, denn ich bin mir sicher, dass du toll ausschaust. Das Blümchen ist eine nette Abwechslung und der Schal passt auch super. Also sei mutig ;-). Sonnige Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Shirt. Also ich nehme es sofort....:-))). Noch Jemand der in der Kinderabteilung einkauft ;-)). Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das ganz hinreißend!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!