Donnerstag, 28. Juni 2012

# 25 | 12 glossy plain vs. rough texture

Heute mal ganz strukturierte Fotos.

Strukturen ganz rauh.
Strukturen ganz glatt.
Aber vor allem: Strukturen ganz nah.

Entzückung pur - denn ich liebe Nahaufnahmen ganz besonders!



stark und unscheinbar strukturiertes Geniessbares






 unscheinbar und stark strukturiertes Grünlandbewohnendes




Ich gebe zu, statt Penne hätte ein Blumenkohl besser in die Trilogie der weissen runden Strukturstarken gepasst. Nun hatte ich leider keinen zur Hand. Also mussten die Penne herhalten und gaben der
Weis(s)heit noch eine Spur Farbe.

Andere starke Bilder wie immer bei Nic.

Herzlich Michèle


Kommentare :

  1. Ich liebe weiß! Und Pasta auch... in rauhen Mengen. Und die Schnecke finde ich ganz besonders schön! herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michèle,
    ich bin total begeistert von Deinen Fotos.
    Da muss ich wohl noch ne Weile üben....... :-(
    Echt klasse!!!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Aufnahmen! Ich mag diese Perspektive(n)!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! Genial!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. supertolle Bilder, besonders die Penne gefallen mir
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Das Nudelbild finde ich richtig guuuuuuuuuuut!!!!! VLG

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Umsetzung! Die weißen Runden gegen die gelben Nudeln :)
    Toll!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michele!! Tolle Fotos!! ich habe da was für dich..guck mal auf meinem blog!Ich finde das hast du verdient:-)! liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bilder. Hast du sehr schön in szene gesetzt diese Sachen.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  11. Also die Bilder sind (wie immer!) spitzenklassetoll gelungen. Mir sind spontan die Gegensätze der beiden grünlandbewohnenden Objekte aufgefallen. Das eine kenne ich gut, das andere bestaune ich respektvoll wenn wir uns kreuzen. Erstes habe ich gerne in der Tasche, Zweites nicht so wirklich. Flitzeschnell - laaaaangsam, steinbickelhart - zerbrechlich, natürlich - künstlich usw.
    Hach mir stinkts im Büro, ich will raus!

    Muntsch Ch

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!