Donnerstag, 21. Juni 2012

# 24 | 12 Kunterbunt vs. Monochrom

Kunterbunt

 Was passt da besser als Buntstifte und Nähfaden :-)






Ich geb's zu: die Bilder hab ich schon mal gepostet. Ich hätte auch gerne neue Bilder gemacht. Aber meine Kamera ist futsch. Beziehungsweise das Objektiv. Runtergefallen. Geht nix mehr. Also musste ich auf bereits Geknipstes zurückgreifen. Und ruckizucki zum Herrn Doktor mit dem kränkelnden Ding. *schrei*

 
Noch mehr Farbexplosionen oder
Ton-in-Ton-Bilder findet ihr
wie immer bei Nic.

Herzlich
Michèle

Kommentare :

  1. Also erst mal: Gute Besserung für die Knipse! Ich hoffe, es ist noch was zu retten!

    Und dann: Herrliche Bilder!!!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!
    Ich wünsche Dir eine schnelle Reparatur!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Bilder ... vor allem das erste!

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michèle!

    Dieses Gefühl ohne eine ordentliche Kamera ist doch schrecklich, oder? Meine hat auch gerade einen Sturz hinter sich. Ich hatte Glück im Unglück, es ist 'nur' das Objektiv kaputt. Die Reparatur ist fast so teuer wie ein Neues. Das tut wirklich weh...

    Tolle Fotos hast Du gemacht!

    Sonnige Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist der Hammer ... Wie detailliert man alles sehen kann ... Tolle Aufnahme !!! Vlg

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung für die Kamera. Den Stiften bist du ja echt nahe gekommen! Fein.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  7. da drück´ich die daumen, dass onkel doc schnell helfen kann...

    einen wundervollen tag wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn sie "alt" sind, sind die Fotos super schön, die leuchten so richtig!
    Tja, mit der Handykamera sind solche Bilder schwer möglich, da musst du schon auf das reparierte Objektiv warten...
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Tolle Details. Die Farbe strahlen so richtig. Die Buntstifte sind in der Menge der vielen Fotos auf luzia pimpinellas Blog so richtig aufgefallen.

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Michèle,

    das erste Bild ist ja der wahnsinn aber das zweite hat auch was :) wenn die kamera kaputt ist kann man nichts machen :( meine war auch erst kaputt man fühlt sich nur noch wie ein halber mensch finde ich hoffentlich hast du sie schnell wieder.

    ganz liebe grüße lässt dir jasmin hier

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder, ich hoffe der Kamera bzw. dem Objektiv geht es bald besser!

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung für deine Kamera. Du machst echt tolle Bilder. Mit meinem Iphone bekomme ich solche natürlich nicht hin. Ist halt nun mal eine Babykamera ;) Ich mache zwar auch gerne Fotos, bei mir muss es aber immer schnell gehen. Meistens habe ich dann die Kamera daheim vergessen... pffff Aber mach weiter so tolle Bilder. Sie sind wirklich schön anzusehen.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind wunderschön, an diese Idee hatte ich auch schon gedacht und "Gute besserung" für Dein Objektiv.

    LG Simau

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind trotzdem toll!! ♥ Vor allem das erste ist mein absoluter Favorit, ganz genial!
    Oh je Kamera kaputt, das wär mein Alptraum!! Hoffe es ist bald repariert!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Nahaufnahmen!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!