Freitag, 19. Oktober 2012

Weddingday

19. Oktober
 
vor 11 Jahren verliebt
seit 10 Jahren verheiratet
 
Wir
haben viel gemeinsam
 
geschafft
geliebt
gelacht
gestritten
geweint
gesucht
gefunden
geboren
geheilt
gelitten
geredet
geschwiegen
 
 
 
Wir werden noch viel gemeinsam schaffen, lieben, lachen...
 
 
 
 
:::
 
 
 
 
Danke.

7 Kommentare :

  1. WOW...!

    Herzliche Gratulation und liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die allerliebsten Hochzeitstagsglückwünsche...
    wunderbare Photos!
    bestimmt bis bald
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute zu euren Ehrentag. Es sollen noch ganz viele gemeinsame Jahre für euch folgen.

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen dank für die lieben zeilen. wir hatten einen tollen tag, einen gemütlichen abend und haben die zweisamkeit genossen.

    herzlich
    michèle

    AntwortenLöschen
  5. Huch, si das zwöi hübschi!! Gratuliere und tummedrücke uf die nöchschte 10 Johr.

    Muntsch
    Chrigu

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!

    Das ist ja schön...schnief.
    Hatten auch die große 10 im Juli.....auf viele schöne Jahre das Glas erhebe auf Euch 2!

    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hoi du, ich nochmals... mein (unser) Hochzeitstag ist auch der 19.Oktober:-)! Dieses Jahr feiern wir schon unseren 17. Jahrestag- wie doch die Zeit verfliegt!
    ♥-lich Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!