Donnerstag, 10. Januar 2013

10 | 01 fresh start

Das Beste was einem frühmorgens passieren kann.
Frisch gepresster Orangensaft.
Natur pur.








 
Weitere Bilder gibt es wie immer hier zu sehen.
P[ luzia pimpinella BLOG] beauty is where you find it - ein wöchentliches fotografie projekt / a weekly photography challenge

Kommentare :

  1. Sehr coole Bilder - ich geb´ ein bisschen Zitrone dazu!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare bilder!!!
    ich seh´s genauso...ich geb auch zitrone dazu...;.)
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder und ich geb dir völlig recht ein frisch gepresster Orangensaft ist echt was feines und wenn er dann noch so stilvoll gepresst wurde, dann ist der Start in den Tag einfach klasse.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Super lecker ! Ich presse mir gleich auch ein Glas. Deine schönen Bilder haben mir Lust auf was Frisches gemacht !
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ja, frisch gepresster Orangensaft ist was feines!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. wow!! tolle farben und das arrangement mit der orangenpresse... cool!!!

    so muss der tag ja großartig beginnen!!!

    ganz liebe grüße von der katrin

    AntwortenLöschen
  7. Super Bilder! Kompliment!!!
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  8. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Lg Heike
    PS. Macht das Pressen per Hand keinen lahmen Arm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach die starck'sche presse taugt nichts, ist nur zu fotozwecken mal wieder verwendet worden... aber ich presse auch sonst mit fraueskraft ;-)

      Löschen
  9. Frisch gepresster Obstsaft ist immer lecker, nur mache ich das lieber nicht mit Starck, sondern mit der ollen kleinen Standardpresse. Weniger stylisch, aber auch deutlich weniger Sauerei. ;-)
    Bei deinem Profilfoto hab ich grade sehr gestutzt - könnte auch ich sein. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. katja, dieses design-dingsbums kommt nur zu fotozwecken raus. üblicherweise tut's bei mir auch so ein plastikteil. aus sauerei-technischen gründen. du verstehst.
      ich frag mich auch grad, ob ich nicht auch du sein könnte oder umgekehrt? wahnsinn ;-)

      Löschen
  10. Das kräftige Orange tut richtig gut! In Saftform gewiss auch erfrischend!
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos. Passend zu dem Thema habe ich gestern auch Orangen mit purer Muskelkraft gepresst und getrunken. Ein Hochgenuß zu dieser trüben Jahreszeit.

    Viele Grüße
    Daniela von zweimalB

    AntwortenLöschen
  12. deine fotos lassen einem das wasser im mund zusammenlaufen! toll! nur bei mir nicht früh morgens, da beschwert sich mein magen...;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ich LIEBE frisch gepressten O-Saft! Vitamin C pur!
    Und orange ist eine meiner Lieblingsfarben.
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. ganz süssen blog hast du da!
    hast eine neue leserin & ich werde sicher öfter mal vorbeischauen :)
    LG
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!