Donnerstag, 17. Januar 2013

17 | 01 bike love





Ich weiss, ich weiss. Ich hab dieses Bild des Kinderfahrrads hier schon einmal gezeigt beim rostigen Thema. Aber es ist zugegeben eines meiner Lieblingsbilder. Und es passt wieder :-)
 
Gesehen und aufgenommen in Frankreich, im Frühling 2011.
 
 
 
 
 
 
 
 
Aber ich kann auch andere Fahrräder zeigen...
 
 
 
 
 
 
 
 
Noch ganz andere Drahtesel findet ihr hier.

P[ luzia pimpinella BLOG] beauty is where you find it - ein wöchentliches fotografie projekt / a weekly photography challenge

2 Kommentare :

  1. Ich kannte das rostige Kinderfahrrad noch nicht und finde es klasse.

    Danke fürs Zeigen
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an, das rostige Fahrrad ist grandios!
    Hezallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!