Donnerstag, 24. Januar 2013

24 | 01 Pastell

Ich bin ja nicht so eine Pastell-Farben-Liebhaberin. Dachte ich. Bis ich in meinem Archiv die Fotos mit den Türen und Fenster entdeckte. Geknipst in Fronkreisch. Au 2011. Oui.

Nun denn, hier also meine Lieblingstüren, Tore, Fenster
und ein Twingo :-) Schon toll, wenn das Auto farblich zu den Fensterläden passt!!








*  *  *  *  *



Zuckersüss ist es auch hier bei Nic.

[ luzia pimpinella BLOG] beauty is where you find it - ein wöchentliches fotografie projekt / a weekly photography challenge

Kommentare :

  1. Die Franzosen lieben offensichtlich das Pastellige! Im ersten Haus wohnt gewiss eine Mintliebhaberin (ich stelle sie mir schon im mintgrünen Kleid vor ;-) Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. gott sei dank haben wir keine fensterläden, sonst würde das mit der autofarbe bestimmt schwierig. :))
    tolle bilder sind das!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder hast du gemacht - machen sofort Lust auf Urlaub in Frankreich.

    LG Margarete

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, und alles draußen ... hach *schmacht*
    LG Alex Winterdepression

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder, machen Lust auf Urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne fotos...ich will frühling!!!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Da kommt ja jetzt schon Sommersonnenferienstimmung auf!!!
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  8. oh diese Fotos sind alle nur toll toll toll und ich liebe diese Türen, hmmmmmmm

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ach, schööööön, da komme ich voll in Urlaubsstimmung! Die Fensterläden sind so hübsch, warum gibt es das bei uns eigentlich nicht?

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Candy Car - wie genial!
    Herzlichen Gruß
    Gabs

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sind das tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für wunderschöne Fotos! Die machen Lust auf Sommer und Urlaub :-)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!