Sonntag, 15. September 2013

Herbst Beanie

Eine erste Herbst-Beanie ist heute unter der Ovi hervorgekrochen. So eine Geburt dauert auch wirklich nicht lange. Nach rund 20 Minuten war die Mütze geboren. Da hat die Stoffwahl - durch die Grafenprinzessin - um einiges mehr an Zeit benötigt.
 
Genäht hab ich die Mütze nach einer Vorlage von hier. Und weil das Nähen so zackig geht, werden wohl noch weitere Beanies geboren. Bilder werden folgen :-)






***
 
Herzlich

Kommentare :

  1. liebe Michèle, sieht toll aus der Beanie und ich bin sicher, spätestens heute war er im Einsatz :-). Uebrigens, tolle Fotos hast du gemacht, gefällt mir :-). Viele Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, voller einsatz war angesagt :-)
    herzlich
    michèle

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir dauert die Stoffwahl auch immer viel zu lange!
    Gefällt mir euer Teamwork!
    Deine Prinzessin wird die Herbstbeanie sicher voller Stolz tragen und sie passt sehr gut zur Jacke!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!