Sonntag, 8. September 2013

Die Pilzsaison...

... ist eröffnet!
 
Nachdem ich irgendwo in den Weiten des Netzes klitzekleine Stecknadelcupcakes entdeckt habe, holte ich meine Knetmassenbox hervor. Tja, ausser schwarz hatte ich bloss noch rot und weiss. Also sind es keine Cupcakes - sondern kleine Fliegenpilzchen geworden.
 
Und was soll ich sagen? Es war Liebe auf den ersten Blick.





Ich bin entzückt.

Kommentare :

  1. ...bei meiner Tochter und mir auch! "Oh wie hübsch" war gleichzeitig zu hören...
    Schönen Sonntag noch
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Bin ebenfalls entzückt!!!
    Grüße Timothea

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch - die könnte ich Dir klauen. Was für eine hübsche Idee!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch entzückt! Die sind ja allerliebst! Eine ganz tolle Idee!

    Herzlich Karin

    AntwortenLöschen
  5. Was meinst Du , wie entzückt ICH bin?!! Ganz tolle Idee!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Und jetzt sitz ich hier und versinke und finde mich in Frankreich und Italien, in Emma und im Lieblingskäsesee, in der Vespa und der Pawlowa, im Nähen und im Lavendel, in der Tafel und den Fähnchen, im Lavendel und den Kirschen.
    Danke für dich.

    AntwortenLöschen
  7. sooo hübsch... und Glück bringen die ja auch noch:-)!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja allerliebst! Eine ganz tolle Geschenkidee!
    Herzliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!