Donnerstag, 26. September 2013

# 78 | Fundstücke

Oh ja, zu meinen Lieblingsfundstücken gehören zweifellos Steine. Steine in Herzform ebenso wie Steine mit einer speziellen Färbung.
 
Ein wunderschönes Exemplar hab ich im Sommer bei uns am Fluss gefunden. Er liegt nun bei uns bei der Eingangstüre. Wäre der Stein ein Schuh, hätte er bestimmt Schuhgrösse 49. So gross ist er.
 
 
 
Ebenfalls gefunden und zu einem Lieblingsstück erkoren hab ich den Buchstaben E. Er hat mir zugeblinzelt, als ich auf einer morgendlichen Walkingrunde beim Schrottplatz vorbeikam. Einfach so hat er zwischen all den rostigen Dingen rausgeblitzt. Ich also zack über die Bahngeleise (ja ich weiss, verboten) rüber zum Schrotthaufen (grösser als ein Haus) und hochgeklettert zum E. Und siehe da: es war nicht nur ein E sondern ganz viele E's. Was ich damit mache? Keine Ahnung. Aber ich hab sie. Die E's.
 
 
 
Und schliesslich hab ich für meine Herbstdeko diverse Dinge gefunden wie diese roten Beeren. Mit ein bisschen Grün und einem Kürbis ist schon ein Teil der Herbstdeko entstanden.
 
 
 
Was sonst so gefunden wird zeigt uns Nic.
 
 
 
Herzlich
Michèle

Kommentare :

  1. Wer wirft solche E`s fort? Das einsame E würde ich auch nicht liegen lassen. Und schöne Steine verschwinden auch schnell in meiner Tasche (wäre aber bei dieser Größe schwierig gewesen ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viele E's.... Die hätte ich wohl auch mitgenommen. Entgegen aller Verbote ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das E ist ja toll! Und dann tauchte es gleich im Rudel auf... super!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. ...oh, für so ein wunderschön verrostetes E hätt ich auch so manch Strapaze auch mich genommen :o)
    Na und Euer Stein erst... :o)
    Herbstdeko gibt's bei uns seit gestern auch... 3 Töpfe Erika in einem weißen Blechgefäß...
    Deine Hagebutten-Kürbis-Deko macht da schon mehr her :o)))
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. EEEs kann man immer gut gebrauchen. So eins hätte ich auch gerne. Dein großer Stein ist aber auch ein schönes Fundstück.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das E sieht spitzenmäßig aus. Dafür wäre ich auch über die Bahngleise rüber.
    Magst du vielleicht bei meiner LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!