Mittwoch, 11. September 2013

Liebe geht durch den Magen

Das behauptet meine Mama ja immer. Dass Liebe durch den Magen gehe. Nun, heute hab ich mir das zu Herzen genommen und hab die Kinder verwöhnt. Schliesslich hatten sie heute Nachmittag viel zu lernen, mächtig viele Hausaufgaben und überhaupt. Ich wollte das jetzt einfach mal ausprobieren.
 
Aber seht selber...
 
 
 
 
 


Es geht übrigens erstaunlich gut. Ich hab einfach ganz normal dicke Spaghetti durch kleine Wurstringelchen gestossen und ab in die Pfanne damit.

 
***
 
 
Und ich kann euch verraten: die Überraschung ist gelungen.
 



Herzlich
 

Kommentare :

  1. So lustig! Das werden meine Kinder lieben! Danke für die tolle Idee!
    Herzlich Karin

    AntwortenLöschen
  2. Spaghettiwürstchen .... oder Spaghetti-Raketen wie sie bei uns heissen kommen auch bei grossen Kindern noch gut an ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michele,
    schöner Blog! Hab ihn jetzt grad übers Wichteln entdeckt...;-) muss ja mal güxlen...:-) Liebi Grüess Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!