Dienstag, 10. September 2013

Creadienstag

Am Sonntag entstanden sind die Mini Pilze mein Beitrag zum heutigen Creadienstag.de.

Creadienstag




Kommentare :

  1. Geniale Idee! Richtig süss. Muss ich mir merken.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  2. Super süß - die Glückspilze, wenn auch pieksig, sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Ach du herjemine, was sind die knuffig. Wie hast du das denn nur gemacht? Eine "Nähfreundin" von mir steht total auf Pilz und sowas wäre das perfekte Mitbringsel. Verrätst du mir deinen Trick?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. liebe michele
    so endlich darf ich dir etwas in deinen wunderbaren blogg eintragen....schon viele male war ich bei dir zu besuch und war am stöbern und lesen und am geniessen...ja jetzt sind wir zwei so nah beieinander und kennen uns gar nicht ....
    lustig denn wir lieben beide viele gemeinsame Sachen was ich bei dir herausgefunden habe

    ja und heute ist ja der berühmte montag wo alle ihr wichtelpacket endlich öffnen können und ich hoffe du hast meine Überraschung vor deiner Haustüre auch gefunden....war gar nicht so einfach aber meine jungs halfen mir...

    es war zu heikel es zu schicken denn ich war mir nicht sicher ob es heil ankommen würde....

    ich wünsch dir einen wunderbaren altweibersommertag und viel Freude am wichtelgeschenk
    liebe grüsse sendet dir Brigitte

    PS :dein Nadelkissen mit den wunderbaren pilznadeln ist einzigartig und sehr schön....

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!