Donnerstag, 28. Januar 2016

RUMS #4 | 16


Eigentlich wollte ich euch ja heute einen Kuschelpulli zeigen. Den ich nach demselben Schnittmuster wie die Kuscheljacke letzte Woche genäht habe. Aber ich kam einfach nicht dazu, einigermassen gute Fotos zu machen. Und deshalb gibt es heute nur ein klitzekleines Nähprojektchen zu sehen. Ein Armband. Mit einem Druckknopf. Es werden bestimmt noch mehr folgen. In allen erdenklichen Farben. Ich hab übrigens auch eins für meine Tochter genäht. Als Glücksarmband für ihre Prüfung :-)
 

 
 

 


So, nun aber husch ab damit zu RUMS und gucken, was die anderen Mädels gezaubert haben!



Kommentare :

  1. Das gefällt mir sehr :)
    Ich hab auch schon einen ganzen Hauen Stoffarmbänder genäht, aber nicht zum wickeln. Sollte ich vielleicht auch noch machen, sieht echt schick aus. Und man kann seine Stoffschätze immer direkt bei sich tragen :)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  2. chic!!
    Und wie erging es dem Glückskind??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!